Vergangene Veranstaltungen

 

__________ August 2018 __________

Sommerfest am 13. 08.2018

Unser Sommerfest mit der Gomera Streetband war ein voller Erfolg! Danke an alle, die dabei waren.

__________Juli 2018__________

Leiblachtaler Ferienprogramm am 10.07.2018

Über das Leiblachtaler Ferienprogramm hatten wir 15 Kinder am Hof, haben mit ihnen Tiere gefüttert, Eier geholt, Schweine gestreichelt, Gemüse geerntet, Produkte probiert und jede Menge Spaß gehabt! Schön, dass ihr da wart – wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

__________ Mai 2018 __________

„Yak und Spargel“ Projekt Mehrwert für alle am 22.05.2018

Wir sind dem Ziel, Gastronomie und Landwirtschaft im Ländle stärker zu vernetzen, ein Stückchen näher gekommen! Interessante Gespräche, lebhafter Austausch von Informationen und Visitenkarten – wir sind zuversichtlich, dass sich daraus das ein oder andere Folgeprojekt entwickeln wird. 

Hier findet ihr genaue Informationen zur Veranstaltung: http://mehrwert-fuer-alle.at/yak-spargel-2018-05-22/

__________ März 2018 __________

Frühlingserwachen – bald ist Ostern! Am 24.03.2018

Danke an alle, die uns bei dem zauberhaften Wetter besucht haben. Tolle Osterdeko, hofeigene Wurstwaren, heißbegehrte bunte Freilandeier, Kaffee und Kuchen,… und für die Kinder gab’s Spiele und ein Riesentrampolin – es war ein toller Tag!

__________ Dezember 2017 __________ 

Erstes Yak Halden Adent Event am 17.12.2017

Unser erstes Advent Event war ein voller Erfolg! Unser Hofladen präsentierte sich von seiner besten Seite, es gab leckeres Essen und tolle Musik – und das alles direkt neben unseren Yaks, die sich keineswegs gestört fühlten von den vielen Gästen 🙂

1. Yak Halden Advent Event

Allerherzlichsten Dank an alle, die gestern bei unserem 1. Yak Halden Advent-Event dabei waren! Es hat richtig Spaß gemacht, und deshalb wird es bestimmt nicht das letzte Event gewesen sein ;)Und übrigens: wer es gestern nicht zu uns geschafft hat: ein bisschen Weihnachtsdeko und ein paar tolle Weihnachtsgeschenke gibt's noch. Ihr könnt die ganze Woche noch vorbeikommen und euch für die Feiertage eindecken ☺✨🎁☃🎄🎀❄

Posted by Yak Halden on Montag, 18. Dezember 2017